Loading...
Rechtsanwältin Salzburg

Celina Berghammer

Celina Berghammer spielt eine entscheidende Rolle in der Organisation, Kommunikation und reibungslosen Abläufen unserer Kanzlei und ist erste Ansprechperson für unsere Klienten.

Sie ist das organisatorische Rückgrat unserer Kanzlei. Mit ihrem hervorragenden Zeitmanagement und ihrer Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen, hält sie den Betrieb reibungslos am Laufen. Celina Berghammer unterstützt nicht nur unser Team, sondern auch unsere Mandanten dabei, effizient betreut zu werden.

Werte wie gute Zusammenarbeit und Kundenservice stehen bei uns an erster Stelle. Celina Berghammer verkörpert diese Werte und trägt dazu bei, dass jeder, der die Kanzlei betritt oder mit uns in Kontakt tritt, eine positive Erfahrung macht. Durch unsere jahrelange Zusammenarbeit sind wir ein eingespieltes Team. Ich schätzen die Arbeit und Hingabe von Celina Berghammer und bin stolz darauf, sie als wichtigen Teil unseres Teams zu haben.

Top